Registriere Dein Reise Nackenkissen und erhalte eine lebenslange Produktgarantie.

Ich verwende mein Kissen (BIG „M“) inzwischen schon seit mehr als drei Jahren.

Dabei ist es allerdings erst zwei Mal bei einem Flug zum Einsatz gekommen. Für mich persönlich ist es das perfekte Kissen, um abends auf der Couch zur Ruhe zu kommen. Sobald ich mein Kissen umlege, schalte ich auf Entspannung – jeden Abend! Ich habe mein Kissen deshalb schon unzählige Male gewaschen und es fühlt sich noch genau so weich und komfortabel wie am ersten Tag an.

Damit auch du lange viel Freude an deinem neuen Lieblingskissen hast, durchlaufen unsere Reise Nackenkissen nach der Produktion noch zwei Qualitätskontrollen, in denen das Material, die Verarbeitung und die Funktionalität geprüft werden.

Sollte dennoch mal etwas mit deinem Kissen nicht in Ordnung sein, gewähre ich dir eine lebenslange Produktgarantie. So bist du zusätzlich abgesichert.

Heinrich Oldenburger
Gründer der Marke lunap

Registriere hier dein Kissen

REGISTRIEREN

* erforderlich

/ /( dd / mm / yyyy )

Wenn Du uns erlauben möchtest, dich per E-Mail über aktuelles zu deinem, oder anderen Lunap-Produkten zu informieren, dann setze bitte einen Haken bei „E-Mail“
Du erhältst maximal 1 Mal im Monat eine E-Mail von uns, in der wir Dir ein Update geben.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Für Informationen über unsere Datenschutzpraktiken besuche bitte unsere Website.

Intuit Mailchimp