Aufblasbare Reise Nackenkissen

Lunap´s aufblasbare Reise Nackenkissen haben ein patentiertes Ventilsystem. Eine Rückschlagklappe verhindert das ungewollte Ausströmen der Luft und die große Öffnung ermöglicht ein Aufblasen mit wenigen Atemzügen. Alle unsere Kissen haben einen Beutel, in dem es verstaut werden kann.

Aufblasbare Kissen haben ein kleines Packmaß und sind sehr leicht.

Memory Foam Reise Nackenkissen

Lunap´s Memory Foam Kissen haben einen super weichen Schaum als Kern. Dieser Schaum passt sich der Kontur deines Kopfes an und hat nur einen ganz schwachen „Rebound-Effekt“. Das heißt, dass der Schaum nur langsam in seine Ursprungsform zurückkehrt, nachdem er entlastet wird. Deine Berührungspunkte mit dem Kissen erleben also keinen Druck des Kissens, weil es sich nicht wieder ausdehnen möchte. Es ist, als wäre das Kissen nur für deine ganz individuelle Kopfform hergestellt.

Lunap Reisekissen
BIG "M" aufblasbar und Memory Foam
Lunap Nackenkissen aufblasbar
TRICKY "H" aufblasbar und vielseitig durch H-Form
Lunap Nackenkissen Erwachsene Memory Foam
TRUSTY "U" ergonomisch in weichstem Schaum
Lunap Nackenhörnchen Erwachsene
ROUNDY "O" rundumschutz in Wolkenschaum

Vermeide Reisebeschwerden mit der richtigen Vorbereitung